27/10/2025
Liebe Kundin, lieber Kunde, liebe Freundinnen und Freunde,
schweren Herzens müssen wir Euch mitteilen, dass unser Handyplatzer'l Berndorf mit Ende November schließen wird 😢
Die wirtschaftliche Lage hat es uns zuletzt immer schwerer gemacht, den Betrieb weiterzuführen – und nun ist der Punkt erreicht, an dem es leider nicht mehr geht 🤷🏽♂️
Wir möchten Euch von ganzem Herzen Danke sagen 😘
Danke für Eure Treue, für jede Beratung, jedes nette Gespräch und das Vertrauen, das Ihr uns über all die Jahre geschenkt habt 🥰
Ohne Euch wäre unser Platzer‘l nie das geworden, was er war – ein kleiner, persönlicher Ort zum Wohlfühlen, Fragen stellen und gemeinsam Lösungen finden.
Es fällt uns nicht leicht, diesen Schritt zu gehen, aber wir schauen mit Dankbarkeit und Liebe auf die Zeit zurück, die wir gemeinsam hatten 🥹 ❤️
Wir werden all die Begegnungen in lieber Erinnerung behalten.
Von Herzen alles Gute für Euch – und unsere Wege kreuzen sich ganz sicher wieder 😍
Euer Handyplatzer'l Berndorf
Marina und David