19/06/2026
AWAG Firmenausflug 2026
Am Mittwoch durften wir gemeinsam einen abwechslungsreichen Tag ausserhalb des Arbeitsalltags verbringen und die Ostschweiz von ihrer schönsten Seite erleben.
Unser Ausflug führte uns zum Wasserschloss Hagenwil, ins Autobau Romanshorn und zur Mosterei Möhl. Dabei erwarteten uns spannende Geschichten, faszinierende Einblicke, eindrucksvolle Orte und natürlich auch genügend Zeit für gute Gespräche und geselliges Beisammensein.
Ob Kultur, Technik oder Genuss – der Tag bot für alle etwas und zeigte einmal mehr, wie wertvoll gemeinsame Erlebnisse für ein starkes Miteinander sind.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die dabei waren und diesen Ausflug zu einem gelungenen Erlebnis gemacht haben. Wir nehmen viele schöne Erinnerungen und Eindrücke mit zurück in den Arbeitsalltag.