31/07/2025
💪 Mobilfunkausbau für den Kreis Bergstraße 💪
Wie Sie vielleicht bereits wissen, setze ich mich stark dafür ein, die Digitalisierung im Kreis Bergstraße voranzutreiben. 💻
Ich werde aber auch regelmäßig auf Netzlücken angesprochen, die Sie (und auch mich selbst) beim mobilen Arbeiten teilweise einschränken.
Umso mehr freue ich mich über den Ausbau des Mobilfunknetzes, der hier im Landkreis weiter voranschreitet! Die Telekom hat mit dem neu in Betrieb genommenen Antennenstandort in Lampertheim nun 88 Standorte in der Region. 📍
Das ist noch nicht alles: In den nächsten drei Jahren sollen über ein Dutzend weitere Standorte hinzukommen. 52 Mobilfunkstandorte sollen zusätzlich mit LTE und 5G erweitert werden. Jetzt kommen wir alle ins Spiel: Die Telekom ist hierbei nicht nur auf die Zusammenarbeit mit den Kommunen angewiesen, sondern auch den Eigentümerinnen und Eigentürmern, die einen Standort anbieten können.
👉 Das geht über diesen Link: www.dfmg.de/standortangebot
Teilen Sie diesen Post. Je mehr sich beteiligen, desto besser!
Lassen Sie uns gemeinsam die Digitalisierung vorantreiben! 💪