Inge Elisabeth Böttinger

Wie wäre es, wenn deine Freunde dich fragen würden: "Was hast du gemacht, dass du so glücklich bist? So kennen wir dich ...
10/07/2022

Wie wäre es, wenn deine Freunde dich fragen würden: "Was hast du gemacht, dass du so glücklich bist? So kennen wir dich gar nicht."

Ja, auch für dich ist Glück, Freude und Spaß im und am Leben möglich. Auch wenn du es vielleicht im Moment nicht glauben magst.

Wenn auch du den Wunsch hast, endlich wieder
- aus tiefstem Herzen lachen zu können
- morgens schon glücklich aufwachen willst
- dich in und mit dir wohlfühlen willst
- dich über noch so kleine Kleinigkeiten freuen willst,
dann starte deine Heldenreise.

Weißt du, jahrelang hab ich mich gefragt, ob dass, was ich habe, schon alles in meinem Leben gewesen sein soll. Da war eine Stalkerin, die mich monatelang mit Nachrichten bombatierte. Da war ein Ex-Mann, der mich terrorisierte. Usw. Vielleicht kennst du das ja auch?

Doch aufgeben war keine Option, denn das Leben geht weiter. Starte also deine Heldenreise und werde ein Teil meiner Facebook-Gruppe. Dort geben ich dir Tipps, wie du deine Heldenreise starten kannst.

Es ist auch für dich möglich. Alles ist möglich, erlaube dir verrückte Wunder zu erleben.

Hier der Link zur Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/standtogethermaenner

Ich freue mich auf dich.

Hast du dich schon einmal gefragt, wie gut du darin bist, dich "normal" zu verhalten?So, wie alle in deinem Umfeld es vo...
09/07/2022

Hast du dich schon einmal gefragt, wie gut du darin bist, dich "normal" zu verhalten?

So, wie alle in deinem Umfeld es von dir erwarten.
So, wie du es beigebracht und erlernt hast.

Ja nicht auffallen.
Ja nicht aus der Reihe tanzen.
Ja nicht anders sein.
Ja mitschwimmen im Strom.

Immer auf Autopilot.

Und dabei schreit deine Seele "Stop, ich will das nicht mehr!"

Du möchtest so gerne
- ausbrechen
- dich leben
- du sein, in all deinen Facetten.
- lachen, tanzen, Spaß haben
- verrückt sein, mal was anderes machen oder anders reagieren, als alle es erwarten.

Ich kenne all das zu gut. Jahrzehnte lang habe ich all meine Facetten unterdrückt, um "normal" zu sein. Es hat mir so viel Kraft und Energie gekostet, dass mein Körper gestreikt hat.

Willst du da auch?
Willst du wirklich warten, bis dein Körper beginnt, dir die Grenzen zu setzen oder bist du bereit, deine Heldenreise, so nenn ich diese immer, zu beginnen?

Wenn ja, dann komm in meine Facebook-Gruppe.

Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/standtogethermaenner

Diese ist ko.stenlos, ich zeige dir, wie du Schritt für Schritt gehen kannst.

Es ist deine Reise zu dir selbst.

Also zögere nicht, komm in unsere FB-Gruppe: "Stand together" und er(lebe) diese Wunder.

Erlaube dir verrückt zu sein.

Hast du den Mut endlich für dich zu gehen,endlich aufzustehen und dich zu sehen.Deinen Platz in der ersten Reihe einzune...
09/07/2022

Hast du den Mut endlich für dich zu gehen,
endlich aufzustehen und dich zu sehen.
Deinen Platz in der ersten Reihe einzunehmen,
um die schönen Dinge in deinem Leben wieder wahrzunehmen.

Dich nicht mehr hintenanzustellen,
verletzt zu werden, ohne es zu merken.
Zu funktionieren, ohne ein Lob zu kriegen.
Dich klein halten lassen, ohne es richtig zu registrieren.

In dir steckt so viel, warum lebst du es nicht?

Es ist dein Leben, und du hast nur dieses.
Vorbei sind die Sekunden, die du vergehen ließest.
In Schmerz und Trauer, Leid und Hilflosigkeit.
Breche aus, geh endlich, sei befreit.

Das Leben hat so viel vor mit dir,
doch du meinst, es ist so wie es ist.

Sprenge endlich die selbst an gelegten Ketten,
du kannst es, glaub an dich und lass sie zerbrechen.

Dein Mut wird belohnt,
dass weißt du tief in dir.
Mit Freiheit, Spaß am Leben und noch viel mehr.

Drum wag den Schritt,
entscheide dich.
Denn was wäre das schlimmste eigentlich?

Ein Leben in Freiheit, Freude und Spaß?

Du hast die Wahl zu jeder Zeit.
Treff sie! Lebe glücklich und befreit.

Um dir den Weg zu zeigen, wie es geht,
die Angst zu nehmen,
lade ich dich in unsere Facebookgruppe ein.
Dort erzähl ich dir wie es mir erging.
Was ich tat, um mich zu lösen.

Und wie es mir heute geht, nach all dem Suchen.

Hier der Link zur FB-Gruppe:
https://www.facebook.com/groups/erlaubedirverruecktewunder

In Liebe
Inge

Adresse

CampingStr. 3a
Erlangen
91056

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Inge Elisabeth Böttinger erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an Inge Elisabeth Böttinger senden:

Teilen