07/05/2026
Wir freuen uns riesig über die Auszeichnung von Deutsche Telekom als "𝗧𝗼𝗽 𝗣𝗮𝗿𝘁𝗻𝗲𝗿 𝗚𝗲𝘀𝗰𝗵ä𝗳𝘁𝘀𝗸𝘂𝗻𝗱𝗲𝗻 𝟮𝟬𝟮𝟱"!🏆
Ein herzliches Dankeschön an die Deutsche Telekom für das Vertrauen, die starke Zusammenarbeit und die Anerkennung unserer gemeinsamen Arbeit.
Diese Auszeichnung ist für uns nicht nur eine große Ehre, sondern auch eine Motivation, weiterhin mit vollem Einsatz, Verlässlichkeit und Leidenschaft für unsere Kunden da zu sein.
Wir freuen uns auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit und viele spannende Projekte!
Die Auszeichnung wurde überreicht von Denise Schelinski - entgegengenommen durch Julian Hüllmayer🐜 👏🏻