05/03/2013
Hallo liebe Kunden, Freunde und Gönner.
Auch in diesem Jahr begibt sich Kosys wieder zur CeBIT. Verbesserungen kennenlernen, Neuerungen für euch sammeln und anbieten und natürlich die stetig währende Fort- und Weiterbildung.
Ab morgen geht es los und wir sind gespannt, was uns alles erwartet.
Wir wünschen allen einen erfolgreiche Arbeitswoche und allen CeBIT-Besuchern viel Erfolg und Spaß!